Sie sind hier

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. suchen für Pünktchen und Anton ein neues zu Hause. Interessenten rufen direkt unsere Vorsitzende Frau Christnacht 06131/43169 an, bei Abwesenheit bei auf AB sprechen.
29. Oktober 2017

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. suchen für Seppel und Finchen ein neues zu Hause. Interessenten rufen direkt unsere Vorsitzende Frau Christnacht 06131/43169 an, bei Abwesenheit bei auf AB sprechen.
18. August 2017

Bitte denken Sie daran, wir benötigen dringend Spenden für die Tiere. Danke.

Für jede Spende erhalten Sie ein Buch (das unsere Vorsitzenden Frau Christnacht gewidmet ist, für die Tiere von Jürgen Zwilling - Anthologie - Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer gegen das Aussetzen und Quälen von Tieren.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben Katzen zur Vermittlung
24. Januar 2017

Zu Vermitteln
01. September 2016

NOTFALL - DRINGEND -

Charly, ein 6-jähriger schwarzer Langhaarkater sucht eine liebevolle und stabile Endstelle.
Charly ist kastriert, geimpft aber leider FIV positiv. Er wurde aus einem anderen Grund an uns,
die Katzenhilfe Mainz e.V. abgeschoben. Erst durch einen Test beim Tierarzt haben wir von seiner
Erkrankung erfahren.
Charly mag keine anderen Katzen und auch keine Hunde. Charly mag aber sehr gerne Menschen
die sich mit ihm beschäftigen und mit ihm schmusen. Deshalb bräuchte Charly eine Familie die